Terms and Conditions

 

 

General terms and conditions of Lake Vision UG (limited liability)
In the following called Lake Vision UG.

§ 1 Scope of the terms and conditions

1. The following terms and conditions apply to all our contracts and orders in the version valid at the time the contract is concluded.

2. General terms and conditions of the buyer are contradicted, they are not part of the contract.

§ 2 conclusion of contract

1. Your contract is concluded when we accept your order.

2. This contract acceptance takes place with the delivery of the goods or the rendering of the service on the part of Lake Vision UG.

3. We will immediately confirm receipt of electronic orders electronically - however, this does not constitute an acceptance of the contract.

4. Your contract is concluded with Lake Vision UG (limited liability), represented by the managing director Nicolai Kovács, Seestraße 9, 86919 Utting am Ammersee, TeL. +49 8806 95 808 25, E-Mail: mail@gosilver.de, Commercial Register AG Munich HRA, VAT identification number

§ 3 cancellation policy
The following right of revocation does not apply if you have ordered for the purpose of your own commercial or independent professional activity.

1.
Right of withdrawal
You have the right to cancel this contract within 30 days without giving any reason. The cancellation period is 30 days from the day on which you or a third party named by you who is not the carrier took possession of the last goods. To exercise your right of withdrawal, you must inform us [Lake Vision UG (limited liability), Seestraße 9, 86919 Utting am Ammersee, TeL. +49 8806 95 808 25, email: mail@gosilver.de] of your decision to withdraw from this contract by means of a clear statement [e.g. a letter sent by post, fax or email]. To meet the cancellation deadline, it is sufficient for you to send your notification of exercising your right of cancellation before the cancellation period has expired. The right of revocation does not exist in the cases of § 312 paragraph 2 BGB.

2.
Consequences of withdrawal
If you withdraw from this contract, we will give you all payments that we have received from you, including delivery costs [with the exception of the additional costs that result from the fact that you choose a different type of delivery than the cheapest standard delivery we offer have chosen] to be repaid immediately at the latest within 30 days from the day on which we received notification of your cancellation of this contract. For this repayment we use the same means of payment that you used for the original transaction, unless something else was expressly agreed with you; In no case will you be charged any fees for this repayment. We can refuse repayment until we have received the goods back or you have provided evidence that you have sent back the goods, whichever is earlier. You have to return or hand over the goods to us immediately and in any case no later than fourteen days from the date on which you inform us of the cancellation [Lake Vision UG (limited liability), Seestraße 9, 86919 Utting am Ammersee]. The deadline is met if you send the goods before the deadline of 30 days has expired.
End of revocation

§ 4 inspection obligations of the buyer

 

1.
The technical data presented in our synopsis and on our website are subject to ongoing changes. Technical changes to improve our products and changes to the design can take place at any time without notice.

 

2.
You are obliged to carefully and precisely check the goods you receive to ensure that the specified data and values ​​match your order. You have to carefully convince yourself of the functionality of the ordered goods before further use of the same and to ensure that the delivered articles are suitable for their planned uses.

 

3.
In addition, the commercial law inspection and notification obligations apply to merchants.

 

§ 5 Availability of goods and partial deliveries

 

1.
If the goods ordered are not available, the service cannot be provided or goods of equal value can be offered or delivered. You are not obliged to accept such goods and you do not have to bear any return shipping costs.

 

2.
Partial deliveries are permitted to a reasonable extent.

 

§ 6 shipping costs

 

For shipping up to a weight of 30 kg within Germany, a shipping and packaging flat rate of EUR 5.83 incl. VAT and within the European Union (except Cyprus, Malta and the Canary Islands) of EUR 9.40 including VAT. For shipments over 30 kg, special forms of shipment and deliveries to countries not mentioned here, special agreements must be made in advance. All amounts mentioned here include the German VAT of 19% valid at the time of printing.

 

§ 7 prices, set-off and retention

 

1.
When ordering via the Internet, you order at the price specified in the shopping cart. Otherwise, the list prices apply at the time the order is accepted.

2.
You can only offset against legally established, undisputed or recognized counterclaims.

 

3.
You can only exercise rights of retention based on claims from the same contractual relationship.

 

§ 8 retention of title

 

1.
We reserve the title to the goods delivered by us until all payments from the delivery contract have been received. If you are in default of payment, we are entitled to reclaim the goods delivered.

 

2.
The customer is obliged to treat the purchased item with care; In particular, he is obliged to insure them adequately at replacement value at his own expense against damage caused by fire, water and theft.

 

3.
In the event of seizures or other interventions by third parties, the customer must notify us immediately in writing.

 

4th
The customer is entitled to resell the purchased item in the ordinary course of business; However, he already now assigns to us all claims in the amount of the gross invoice amount of our claim that accrue to him from the resale to his customers or third parties, regardless of whether the purchased item was resold without or after processing. The customer remains authorized to collect this claim even after the assignment. Our authority to collect the claim itself remains unaffected. However, we undertake not to collect the claim as long as the customer fulfills his payment obligations from the proceeds received, is not in default of payment and, in particular, no application has been made to open composition or insolvency proceedings or payments have been suspended. If this is the case, however, we can demand that the customer notify us of the assigned claims and their debtors, provide all information required for collection, hand over the associated documents and notify the debtors [third parties] of the assignment.

 

§ 9 Warranty and Statute of Limitations

 

1.
The statutory warranty provisions apply.

 

2.
However, if the goods you have ordered are used for your own commercial or independent professional activity, your claims from the statutory warranty provisions expire in one year. The statute of limitations according to § 479 BGB remains unaffected.

 

3.
In addition to the statutory warranty provisions, we grant a 3-year warranty.

 

§ 10 repair orders

 

We regularly do not accept repair orders and do not carry them out ourselves. We usually find a suitable repair company. If you ask us to mediate a repair company, legal relationships will only come about with this company. If you commission us to dispatch the goods to the repair shop, we are entitled, at our option, to invoice you for the costs actually incurred for packaging and shipping, or to charge a flat-rate shipping fee in accordance with Section 6 (2). A delivery of the repair item by us can only take place with cash payment of the cost accounting of the external company.

 

§ 11 Place of jurisdiction, choice of law

 

1.
For merchants, legal entities and special funds under public law, the place of jurisdiction for our place of business [Utting] is Augsburg. This place of jurisdiction is not exclusive.

 

2.
The law of the Federal Republic of Germany; the validity of the UN sales law is excluded.

 

Note on data protection:

 

Personal data is information that indicates your identity: name, address, postal address, delivery address, telephone number and email address. We only save your personal data and the data of the ordered goods insofar as this is necessary for the handling and processing of your order. We do not share your personal information with third parties. When you visit our website, information about access (date, time, page viewed, shopping cart content) can be saved on our server. These data do not belong to the personal data, but are anonymized.

 

They are evaluated by us exclusively for statistical purposes. Cookies are used on certain pages. Most browsers are set this way. that they automatically accept cookies. However, you can deactivate the saving of cookies or set your browser to notify you. as soon as cookies are sent. You have the right to free information about your stored data and the like. a right to correct, block or delete this data. If you have any questions about the collection, processing or use of your personal data, information, correction, blocking or deletion of data, please contact:

 

goSilver GmbH
Kirchberg 8a
86919 Utting am Ammersee
Mobile: +49 (0) 1573-1749446
mail@gosilver.de

AGB's

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen der Lake Vision UG (haftungsbeschränkt)
Im Folgendem Lake Vision UG genannt.
 
§ 1 Geltungsbereich der Geschäftsbedingungen
 
1. Nachstehende Geschäftsbedingungen gelten für alle unsere Verträge und Bestellungen in ihrer zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses jeweils gültigen Fassung.
 
2. Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Käufers wird widersprochen, sie werden nicht Vertragsinhalt.
 
§ 2 Vertragsabschluss
 
1. Ihr Vertrag kommt zustande durch die Annahme Ihrer Bestellung durch uns.
 
2. Diese Vertragsannahme erfolgt mit der Warenlieferung oder der Erbringung der Leistung seitens der Lake Vision UG.

3. Der Zugang elektronischer Bestellungen wird von uns unverzüglich elektronisch bestätigt - darin liegt jedoch noch keine Vertragsannahme.
 
4. Ihr Vertrag kommt zustande mit der Lake Vision UG (haftungsbeschränkt), vertreten durch durch den Gesch.ftsführer Nicolai Kovács, Seestraße 9, 86919 Utting am Ammersee, TeL. +49 8806 95 808 25, E-Mail: mail@gosilver.de, Handelsregister AG München HRA, Umsatzsteueridentifikationsnummer
 
§ 3 Widerrufsbelehrung
Das nachfolgende Widerrufsrecht besteht nicht, wenn von Ihnen zum Zweck Ihrer eigenen gewerblichen oder selbstständigen beruflichen Tätigkeit bestellt wird.
 
1.
Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns [ Lake Vision UG (haftungsbeschränkt), Seestraße 9, 86919 Utting am Ammersee, TeL. +49 8806 95 808 25, E-Mail: mail@gosilver.de] mittels einer eindeutigen Erklärung [z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder EMail] über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. Das Widerrufsrecht besteht nicht in den Fällen des § 312 gAbsatz 2 BGB.
 
2.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten [mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standard lieferung gewählt habent] unverzüglich spätestens binnen 30 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist. Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf unterrichten, an uns [Lake Vision UG (haftungsbeschränkt), Seestraße 9, 86919 Utting am Ammersee] zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 30 Tagen absenden.
Ende der Widerrufsbelehrung
 
§ 4 Prüfpflichten des Käufers

1.
Die in unserem Exposé und in unserem Internetangebot wiedergegebenen technischen Daten unterliegen laufenden Änderungen. Technische Änderungen zur Verbesserung unserer Produkte und Änderungen am Design können jederzeit ohne Vorankündigung stattfinden.

2.
Sie sind verpflichtet, die bei Ihnen eingehenden Waren sorgfältig und genau zu überprüfen, ob die angegebenen Daten und Werte mit Ihrer Bestellung übereinstimmen. Sie haben sich von der Funktionsfähigkeit der bestellten Waren vor Weiterverwendung derselben sorgfältig zu überzeugen und sicherzustellen, dass die gelieferten Artikel für ihre geplanten Verwendungen geeignet sind.

3.
Für Kaufleute gelten daneben die handelsrechtlichen Untersuchungs- und Rügepflichten.

§ 5 Warenverfügbarkeit und Teillieferungen

1.
lst die bestellte Ware nicht verfügbar, kann die Leistung nicht erbracht oder aber eine gleichwertige Ware angeboten oder geliefert werden. Sie sind zur Annahme einer solchen Ware nicht verpflichtet und haben Rückversandkosten dafürnicht zu tragen.

2.
Teillieferungen sind in zumutbarem Umfang zulässig.

§ 6 Versandkosten

Für den Versand bis zu einem Gewicht von 30 kg innerhalb von Deutschland wird eine Versand- und Verpackungskostenpauschale in Höhe von EUR 5,83 inkl. MwSt. und innerhalb der europäischen Union [ausgenommen Zypern, Malta und die Kanarischen Inseln) eine solche in Höhe von EUR 9,40 inkl. MwSt. berechnet. Für Sendungen über 30 kg, besondere Versendungsformen und Lieferungen in hier nicht genannte Länder sind vorab besondere Vereinbarungen zu treffen. Alle hier genannten Beträge enthalten die zur Drucklegung gültige deutsche Mehrwertsteuer in Höhevon 19 %.

§ 7 Preise, Aufrechnung und Zurückbehaltung

1.
lm Fall der Bestellung über das Internet bestellen Sie zu dem im Warenkorb angegebenen Preis. Im Übrigen gelten die Listenpreise zum Zeitpunkt der Bestellannahme.

2.
Aufrechnen können Sie nur mit rechtskräftig festgestellten, unbestrittenen oder anerkannten Gegenforderungen.

3.
Zurückbehaltungsrechte können Sie nur aufgrund von Ansprüchen aus dem gleichen Vertragsverhältnisgeltend machen.

§ 8 Eigentumsvorbehalt

1.
Wir behalten uns das Eigentum an den von uns gelieferten Waren bis zum Eingang aller Zahlungen aus dem Liefervertrag vor. Sind Sie mit der Zahlung im Verzug, sind wir berechtigt, die gelieferten Waren zurückzufordern.

2.
Der Kunde ist verpflichtet, die Kaufsache pfleglich zu behandeln; insbesondere ist er verpflichtet, diese auf eigene Kosten gegen Feuer-, Wasser und Diebstahlsschäden ausreichend zum Neuwert zu versichern.

3.
Bei Pfändungen oder sonstigen Eingriffen Dritter hat uns der Kunde unverzüglich schriftlich zu benachrichtigen.

4.
Der Kunde ist berechtigt, die Kaufsache im ordentlichen Geschäftsgang weiter zu verkaufen; er tritt uns jedoch bereits jetzt alle Forderungen in Höhe des Bruttorechnungsbetrages unserer Forderung ab, die ihm aus der Weiterveräußerung gegen seine Abnehmer oder Dritte erwachsen, und zwar unabhängig davon, ob die Kaufsache ohne oder nach Verarbeitung weiter verkauft worden ist. Zur Einziehung dieser Forderung bleibt der Kunde auch nach der Abtretung ermächtigt. Unsere Befugnis, die Forderung selbst einzuziehen, bleibt hiervon unberührt. Wir verpflichten uns jedoch, die Forderung nicht einzuziehen, solange der Kunde seinen Zahlungsverpflichtungen aus den vereinnahmten Erlösen nachkommt, nicht in Zahlungsverzug gerät und insbesondere kein Antrag auf Eröffnung eines Vergleichs- oder Insolvenzverfahrens gestellt ist oder Zahlungseinstellung vorliegt. Ist aber dies der Fall, so können wir verlangen, dass der Kunde uns die abgetretenen Forderungen und deren Schuldner bekannt gibt, alle zum Einzug erforderlichen Angaben macht, die dazugehörigen Unterlagen aushändigt und den Schuldnern [Dritten] die Abtretung mitteilt.

§ 9 Gewährleistung und Verjährung

1.
Es gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen.

2.
Wenn die von Ihnen bestellte Ware für Ihre eigene gewerbliche oder selbständige berufliche Tätigkeit verwendet wird, verjähren Ihre Ansprüche aus den gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen jedoch in einem Jahr. Unberührt davon bleibt die Verjährung nach § 479 BGB.

3.
Über die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen hinaus gewähren wir eine Gewährleistung von 3 Jahren.

§ 10 Reparaturaufträge

Reparaturaufträge nehmen wir regelmäßig nicht an und führen sie nicht selbst aus. In der Regel vermitteln wir einen geeigneten Reparaturbetrieb. Wenn Sie uns um Vermittlung eines Reparaturbetriebes bitten, kommen ausschließlich mit diesem Rechtsbeziehungen zustande. Beauftragen Sie uns mit dern Warenversand an den Reparaturbetrieb, sind wir nach unserer Wahl berechtigt, die tatsächlich entstandenen Kosten für Verpackung und Versand Ihnen in Rechnung zu stellen, oder eine Versandkostenpauschale nach § 6 Ziffer 2 zu berechnen. Eine Auslieferung des Reparaturgegenstandes durch uns kann nur bei Barzahlung der Kostenrechnung des Fremdbetriebes erfolgen.

§ 11 Gerichtsstand, Rechtswahl

1.
Für Kaufleute, juristische Personen und öffentlich-rechtliche Sondervermögen ist der für unseren Geschäftssitz [Utting] zuständige Gerichtsstand Augsburg. Dieser Gerichtsstand ist nicht ausschließlich.

2.
Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland; die Geltung des UN-Kaufrechts ist ausgeschlossen.

Hinweis Datenschutz:

Personenbezogene Daten sind Informationen, die auf Ihre Identität hinweisen: Name, Adresse, Postanschrift, lieferanschrift, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Wir speichern Ihre personenbezogenen Daten und die Daten der bestellten Ware nur, soweit dies für die Abwicklung und Bearbeitung Ihrer Bestellung erforderlich ist. Wir geben Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte weiter. Mit Ihrem Besuch auf unserer Website können Informationen über den Zugriff [Datum, Uhrzeit, betrachtete Seite, Warenkorbinhalt) auf unserem Server gespeichert werden. Diese Daten gehören nicht zu den personenbezogenen Daten, sondern sind anonymisiert.

 

Sie werden von uns ausschließlich zu statistischen Zwecken ausgewertet. Auf bestimmten Seiten kommen Cookies zum Einsatz. Die meisten Browser sind so eingestellt. dass sie Cookies automatisch akzeptieren. Sie können das Speichern von Cookies jedoch deaktivieren oder Ihren Browser so einstellen, dass er Sie benachrichtigt. sobald Cookies gesendet werden. Sie haben ein Recht auf unentgeltliche Auskunft über Ihre gespeicherten Daten sowie ggl. ein Recht auf Berichtigung, Sperrung oder Löschung dieser Daten. Bei Fragen zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten wenden Sie sich bitte an: 

goSilver GmbH
Kirchberg 8a
86919 Utting am Ammersee
Mobil: +49(0)1573-1749446
mail@gosilver.de

Kontakt

 

goSilver GmbH
Kirchberg 8a
86919 Utting a. Ammersee
Germany

mail@gosilver.de

 

goSilver

 

FAQ  Soon 

Jobs  Soon 

Reseller  Soon 

Press & Media

Payment
  • Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz YouTube Icon
  • Schwarz Instagram Icon